Sonntag, 15. Mai 2011

Die kreative Pause ist vorbei;)

Huhu!

Ich musste mal ein paar Wochen Pause machen, mir war so gar nicht nach Motitos aber das ist nun vorbei und kann euch gleich schon zwei neue Werke zeigen;)


Meine erste Torte seit langem war für eine Kommunion, eigentlich sollte ich 3 machen aber wurde zwei Tage vorher total Krank und musste leider absagen.
Zum ersten mal habe ich es geschafft eine Rose aus Blütenpaste zu modellieren die dann auch aussieht wie eine Rose. Dann hatte ich Blut geleckt und gleich noch ein paar mehr gemacht. Auf der Torte gesellen sich dann noch ein paar Myrthenblätter und eine Taube dazu und so sieht das ganze dann aus:




Unter dem Fondant steckt der Boden der Friesentorte von Monikas Blog, bestrichen mit selbstgemachter Waldfruchtmarmelade und einer leckeren Nougatcreme mit Nutella.

Lg.Bini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen