Freitag, 11. Februar 2011

Noch schnell ein paar Cupcake Fotos

und dann wars das für Heute!

Hier kommen meine gesammelten Werke:

Diese hab ich zum Abschied für die Kita gemacht.


Für die drei Erzieherinnen gab es je einen mit Krone

 Hier kam mein selbstgemachter Glitter zum einsatz welchen man ganz leicht aus Gelatine, Wasser und Farbpaste machen kann.

Ich versuche es ja immer wieder mit den Blüten;)

Hmmm die waren lecker! Das Rezept gibt es im CK oder auf Linas Cupcake Blog

 Mein erster Versuch Rosen zu spritzen




 Mein Avatar bei CK und im Torten Talk;)
Und morgen zeige ich euch meine nächsten Blütenversuche (wenn es denn was wird;))

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja alle sehr gut aus. Ich habs leider nicht drauf mit dem Spritzen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke!

    ach das wird schon, guck dir mal ein paar videos bei youtube an, dann lernst du das ganz schnell.

    wichtig sind auch große tüllen, sonst sieht es immer nach hundehaufen aus;) und natürliche die richtige konsistenz.

    Lg.bini

    AntwortenLöschen