Freitag, 11. Februar 2011

Meine 5. Motito

Da mich das Motito-Fieber nun voll und ganz gepackt hatte habe ich nach einem Anlass für die nächste Motito ausschau gehalten und schnell einen gefunden;)

St. Martin stand vor der Tür und da wusste ich es wird eine Motito zum Thema für die Kita geben.

Schnell hatte ich auch schon jede menge Ideen für die Gestaltung im Kopf und habe im Torten Talk von einer lieben Userin eine tolle Anleitung für Gänse bekommen die ja auf einer St. Martins Torte nicht fehlen dürfen.
Es lohnt sich ein Besuch auf ihrer HP, denn dort gibt es viele tolle Anleitungen und gaaanz tolle Motitos zu bewundern.

Den Mond habe ich aus Blütenpaste gemacht, mir eine St. Martins Silhouette aus dem WWW gesucht, ausgeschnitten und als Schablone auf schwarze Blütenpaste gelegt. Ausgeschnitten habe ich sie mit einem Skalpell.

So dann noch ein paar Laternen und das Feuer dazu, ein paar Kugeln für den Abschluss und schon war die Motito Nr.5 fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen