Freitag, 11. Februar 2011

Torte nach einer Vorlage aus der Magie des Zuckers

Eine gute Freundin fragte mich vor Weihnachten ob ich nicht für ihre Mutter und ihren Freund eine Torte zum Geburtstag machen könnte. Klar mach ich gerne dachte ich, bis ich das Datum hörte an dem beide Geburtstag hatten. Es war der 01.01.2011!!!

Aber da ich eh nicht großartig feiern wollte sagte ich zu. Ihre Mutter bastelt gerne und mag Blumen, ihr Freund spielt gerne Karten und geht Boxen. Und wie bekommt man diese Themen jetzt auf EINE Torte???

Überhaupt nicht, zumindest nicht wenn es gut aussehen soll finde ich. Also kam meine Freundin vorbei und ich zeigte ihr die Magie des Zuckers Ausgaben. Die Torte auf dem Cover der Juli Ausgabe gefiel ihr sofort und den Rest durfte ich mir dann alleine überlegen.

Wer das Original kennt sieht die Ähnlichkeit aber ich habe versucht keine 1:1 Kopie zu erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen